Zum Inhalt springen

Gesundes Arbeiten. Das Wohlbefinden auf Platz 1.

    Gesundes Arbeiten. Das Wohlbefinden auf Platz 1.

    #Jobwechsel #Hilfe #Ehrlichkeit

    Gesundes Arbeiten.
    Das Wohlbefinden auf Platz 1.

    «Hilfe!» – doch wo anfangen?

    Heldinnen und Helden wie du haben es nicht immer einfach. Der heldenhafte Alltag hinterlässt Spuren: Knochen knacken, Muskeln sind müde, und der Kopf fährt Gedankenkarussell. Schnell wird das zur Gewohnheit – und erst im Rückblick fällt auf: Das musste nicht sein.

    Dein Job ist der Dreh- und Angelpunkt des Alltags – Arbeitszeiten, Urlaub, Belastungslevel … Also? Sollten wir nicht genau hier starten? Mehr Freude am neuen Job bedeutet schließlich mehr Freude Tag für Tag. Sende uns jetzt ein Signal – los geht’s!

    Nimm die Maske ab.

    Sei ehrlich – zu uns. Nimm die Maske ab. So lernen wir dich und deine Bedürfnisse kennen, und nur so finden wir den Job, der zu deiner Lebenssituation passt.

    Wichtig: Wir verpflichten uns vertraglich, ausschließlich Informationen an Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber weiterzugeben, mit denen du einverstanden bist.

    Besonders sensible Gesundheitsdaten und persönliche Meinungen sind durch die Datenschutz-Grundverordnung geschützt. Alle unsere IT-Systeme sind bestmöglich vor dem Zugriff Dritter abgesichert. Die heyData GmbH prüft uns jährlich im Rahmen eines Audits.

    Fehlerkultur. Jeder macht mal einen.

    Gut für die Psyche: Die eigenen Fehler zu erkennen und zu akzeptieren, tut richtig gut. Wenn die eigene Akzeptanz auch auf die Akzeptanz von Kolleginnen und Kollegen trifft – umso besser.

    Wie kannst du selbst zu einer positiven Fehlerkultur in deinem Unternehmen beitragen? Prüfe gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen sachlich, welche Auswirkungen individuelle Fehler tatsächlich haben. Die Konsequenzen werden oft überschätzt. Hat die Kundin oder der Kunde die Geschäftsbeziehung abgebrochen – oder vielleicht nur kurz irritiert geschmunzelt?

    «Hilfe!» – doch wo anfangen?

    Heldinnen und Helden wie du haben es nicht immer einfach. Der heldenhafte Alltag hinterlässt Spuren: Knochen knacken, Muskeln sind müde, und der Kopf fährt Gedankenkarussell. Schnell wird das zur Gewohnheit – und erst im Rückblick fällt auf: Das musste nicht sein.

    Dein Job ist der Dreh- und Angelpunkt des Alltags – Arbeitszeiten, Urlaub, Belastungslevel … Also? Sollten wir nicht genau hier starten? Mehr Freude am neuen Job bedeutet schließlich mehr Freude Tag für Tag. Sende uns jetzt ein Signal – los geht’s!

    Nimm die Maske ab.

    Sei ehrlich – zu uns. Nimm die Maske ab. So lernen wir dich und deine Bedürfnisse kennen, und nur so finden wir den Job, der zu deiner Lebenssituation passt.

    Wichtig: Wir verpflichten uns vertraglich, ausschließlich Informationen an Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber weiterzugeben, mit denen du einverstanden bist.

    Besonders sensible Gesundheitsdaten und persönliche Meinungen sind durch die Datenschutz-Grundverordnung geschützt. Alle unsere IT-Systeme sind bestmöglich vor dem Zugriff Dritter abgesichert. Die heyData GmbH prüft uns jährlich im Rahmen eines Audits.

    Fehlerkultur. Jeder macht mal einen.

    Gut für die Psyche: Die eigenen Fehler zu erkennen und zu akzeptieren, tut richtig gut. Wenn die eigene Akzeptanz auch auf die Akzeptanz von Kolleginnen und Kollegen trifft – umso besser.

    Wie kannst du selbst zu einer positiven Fehlerkultur in deinem Unternehmen beitragen? Prüfe gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen sachlich, welche Auswirkungen individuelle Fehler tatsächlich haben. Die Konsequenzen werden oft überschätzt. Hat die Kundin oder der Kunde die Geschäftsbeziehung abgebrochen – oder vielleicht nur kurz irritiert geschmunzelt?

    «Hilfe!» – doch wo anfangen?

    Heldinnen und Helden wie du haben es nicht immer einfach. Der heldenhafte Alltag hinterlässt Spuren: Knochen knacken, Muskeln sind müde, und der Kopf fährt Gedankenkarussell. Schnell wird das zur Gewohnheit – und erst im Rückblick fällt auf: Das musste nicht sein.

    Dein Job ist der Dreh- und Angelpunkt des Alltags – Arbeitszeiten, Urlaub, Belastungslevel … Also? Sollten wir nicht genau hier starten? Mehr Freude am neuen Job bedeutet schließlich mehr Freude Tag für Tag. Sende uns jetzt ein Signal – los geht’s!

    Nimm die Maske ab.

    Sei ehrlich – zu uns. Nimm die Maske ab. So lernen wir dich und deine Bedürfnisse kennen, und nur so finden wir den Job, der zu deiner Lebenssituation passt.

    Wichtig: Wir verpflichten uns vertraglich, ausschließlich Informationen an Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber weiterzugeben, mit denen du einverstanden bist.

    Besonders sensible Gesundheitsdaten und persönliche Meinungen sind durch die Datenschutz-Grundverordnung geschützt. Alle unsere IT-Systeme sind bestmöglich vor dem Zugriff Dritter abgesichert. Die heyData GmbH prüft uns jährlich im Rahmen eines Audits.

    Fehlerkultur. Jeder macht mal einen.

    Gut für die Psyche: Die eigenen Fehler zu erkennen und zu akzeptieren, tut richtig gut. Wenn die eigene Akzeptanz auch auf die Akzeptanz von Kolleginnen und Kollegen trifft – umso besser.

    Wie kannst du selbst zu einer positiven Fehlerkultur in deinem Unternehmen beitragen? Prüfe gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen sachlich, welche Auswirkungen individuelle Fehler tatsächlich haben. Die Konsequenzen werden oft überschätzt. Hat die Kundin oder der Kunde die Geschäftsbeziehung abgebrochen – oder vielleicht nur kurz irritiert geschmunzelt?

    • Teresa und Hendrik Henke von der Jobvermittlung Heldensignal® gemeinsam in ihrem Büro im Kreis Soest.

      #Millennials #Fachkräfte #Jobvermittlung

      Heldensignal® – Teresa und Hendrik stellen sich vor.

    • Teresa Henke und Hendrik Henke bei der Jobrecherche am Arbeitsplatz; im Hintergrund hängt eine Wanduhr.

      #Arbeitszeit #Ausgleich #Prioritäten

      Zeit haben. Den Alltag heldenhaft meistern.

    • Bürohund Cooper liegt auf dem Fußboden des Büros der Jobvermittlung und blickt aufmerksam in die Kamera.

      #Führung #Qualifikation #Superkraft

      Zielsetzung. Das Leben ist ein Wunschkonzert.

    • Hendrik legt Feuerholz in den büroeigenen Kaminofen für den nächsten Termin nach.

      #Jobsicherheit #Kreis Soest #Bonität

      Superschurke KI. Menschen haben Empathie.

    • Teresa und Hendrik Henke von der Jobvermittlung Heldensignal® gemeinsam in ihrem Büro im Kreis Soest.

      #Millennials #Fachkräfte #Jobvermittlung

      Heldensignal® – Teresa und Hendrik stellen sich vor.

    • Teresa Henke und Hendrik Henke bei der Jobrecherche am Arbeitsplatz; im Hintergrund hängt eine Wanduhr.

      #Arbeitszeit #Ausgleich #Prioritäten

      Zeit haben. Den Alltag heldenhaft meistern.

    • Bürohund Cooper liegt auf dem Fußboden des Büros der Jobvermittlung und blickt aufmerksam in die Kamera.

      #Führung #Qualifikation #Superkraft

      Zielsetzung. Das Leben ist ein Wunschkonzert.

    • Hendrik legt Feuerholz in den büroeigenen Kaminofen für den nächsten Termin nach.

      #Jobsicherheit #Kreis Soest #Bonität

      Superschurke KI. Menschen haben Empathie.

    HENKE & HENKE GBR
    Sauerstraße 18c
    59505 Bad Sassendorf